Modelscouts (m/w) [ERLEDIGT]

Jobbeschreibung

Wir suchen freie Mitarbeiter, die Interesse an einem Job / Nebenjob als Modescout haben. Der Schwerpunkt liegt auf der Suche nach neuen Models in ganz Deutschland.

Anforderungsprofil

Du solltest Sinn für Ästhetik und Schönheit, Überzeugungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Kontaktfreude mitbringen. Es reicht grundsätzlich nicht, ein Auge für nette Gesichter zu haben. Als Modelscout muss man Vordenker und Visionär sein. Du musst also Models finden, die heute schon das repräsentieren, was in einem oder zwei Jahren angesagt ist. Du solltest Dich im Trends im Fashionbusiness beschäftigen und heute schon wissen, was morgen hip ist.

Du hast eine positive Grundeinstellung, bist flexibel, Du hast Dich selbstständig organisieren und motivieren? Dann ist dies die Gelegenheit für Dich, unser neuer Modelscout zu werden.

Deine Aufgaben

Als Modelscout erkennst Du potentielle Models, Newcomer und New Faces. Du weißt was morgen Trend ist und bist vielleicht der Influencer von morgen!

Kontakt

[ERLEDIGT]